BikerChuckwagonTours – Motorradreisen auf Cowboyart
BikerChuckwagonTours verbindet ab sofort Motorrad – Gruppenreisen in den USA mit der Möglichkeit eines Outdoor Abenteuers der besonderen Art. Der Chuckwagon sorgt für Campen mit Komfort und Abenteuer pur.
BikerChuckwagonTours hat es sich zur Aufgabe gemacht, den oft gehegten Urlaubstraum, einmal im Leben mit der Harley die amerikanischen Highways und spektakuläre Landschaften zu erkunden, optimal mit dem Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit zu verbinden. Die Kunden werden, wie früher die Cowboys, auf ihrer geführten Motorradtour vom sogenannten Chuckwagon begleitet. Dieser Chuckwagon bietet tagsüber die Versorgung mit kühlen Drinks und den Gepäcktransport. Abends steuert er, sorgfältig ausgewählte Campingplätze an, um dem Biker ein komfortables Lager sowie ein typisch amerikanisches Abendessen, oft ein Barbecue, zu bereiten. Auf diese Art fühlt sich der Kunde schnell in die gute alte Zeit des „Wilden Westens“ versetzt, und kann sich am nächsten Morgen, wie früher der Cowboy, auf ein gutes Frühstück mit frischem Kaffee vom Camp-Cookie freuen. Man reist also wie früher auf dem berühmten Chisholm-Trail, hat aber die Möglichkeit, dies mit dem Komfort von heute, in modernen Dom Zelten, Blockhütten oder Tipis zu verbinden.
Mehr Info unter: www.motorrad-reisen-usa.de oder www.bikerchuckwagontours.com
BikerChuckwagonTours wurde 2011 von Bernd Classen gegründet. Er absolvierte während seines Touristik-Studiums 2 Auslands-Praktika in den USA, als Reiseleiter für ATI Busrundreisen und als Gästebetreuer für deutsch sprechende Touristen im Ruby´s Inn am Bryce Canyon in Utah. Danach führte er 2 Jahre Camping-Gruppenreisen für Vieten Tours. Es folgten viele Jahre im Revenue Accounting einer deutschen Airline und beim amerikanischen Generalkonsulat in Frankfurt am Main für das US State Department, während derer er immer wieder mit Motorrad oder Jeep seine USA Touren unternahm.