Kensington und Chelsea – London rein bester Lage

Es kann fast schon zum Problem werden, sobald man sich pro eine der vielen Arten von Hotel in London abstimmen soll. Sobald Sie umherwandern fernab der Heimat hinsichtlich zuhause fühlen wollen, sind Hotels aus der sogenannten Feld der Small Luxury Hotels, d. h. kleine Luxushotels, der perfekte Stelle für viel Erholung und Wellness. Ein weiterer Prämisse für jedes die Wahl eines etwas persönlicher geführten Hauses ist der Besucherandrang, der London in diesem Sommer bevorsteht. Unsere Queen feiert ihr 60. Jubiläum außerdem freund und feind nebenbei sind wir selbst noch der Gastgeber der Olympischen Spiele. Die Suche hinter einem Hotel beginnt man am günstigsten in den Vierteln Kensington außerdem Chelsea, denn sie sind der Inbegriff pro pure Grandezza in dem Herzen Londons. An dieser stelle ist der Gedeihen zuhause, an dieser stelle geht man gerne einkaufen und die Kinder anschauen die Museen.

Sehenswürdigkeiten

Im Abstand von hundert Metern entscheiden umherwandern hier jedes mal die eindrucksvollen Museen für Wissenschaft, Naturgeschichte und das Victoria and Albert Museum (V&A). Dasjenige V&A preist man wie „weltbestes Museum pro Technik außerdem Design”. Untern Sehenswürdigkeiten ist es eine absolute Pflichtveranstaltung mit atemberaubenden Ausstellungen nach bedeutenden Augenblicken hinein der Sage von Erfindungsreichtum und Design hinein Großbritannien von den britischen Telefonzellen solange bis hin zum Glanz der traditionellen Ballkleider.

Im nahegelegenen West End gilt es faktisch das Nachtleben zu erspähen mit jeder Partie Theatern, Nachtclubs, Oper, Musicals, Comedy, Varietétheater außerdem der berühmten britischen Pub-Landschaft. Viele der Londoner U-Bahn-Linien verlaufen wenn schon durch welche Gegend. Deshalb kann man an diesem ort ohne viel Aufwand umsteigen, um den übrigen Teil Londons nach erkunden.

Einkaufen

Sowie man zigeunern für jedes einen Aufenthalt rein Kensington und Chelsea entscheidet, heißt dasjenige, dass die besten Adressen unter den Londoner Einkaufsparadiesen hinein jeder Richtung immer höchstens nur knapp alle beide Kilometer entfernt sind. High Street Kensington, die Geburtsstätte von Biba, der stilprägenden Modemarke der 70er Jahre, befindet umherwandern quasi bis dato der Haustür. Detto führt wenn schon die berühmte Kings Road durch Chelsea zumal zwar vom Sloane Square bis zur Stamford Bridge (der Heimat des Fußballclubs Chelsea.) Jeglicher gleich, ob es einem besonders die großen Vorzeigekaufhäuser hinsichtlich Harrods, kleine zumal feine Boutiquen oder die Straßenmärkte je Second-Hand-Bekleidung angetan guthaben. Immer sind sie bloß einen kurzen Fern nach Fuß oder mit der U-Bahn entfernt.

Erholung

Sowie man zigeunern für ein Hotel in der art von dasjenige The Cranley Park entscheidet, das umherwandern dezent in dem Stil des Regency rein die Häuserzeile einfügt, erwarten einen klare weiße Linien und zartes Grün. Wenn man umherwandern umschaut, bemerkt man die elegante Dekoration hinein den Farben des Regency, die die Ästhetik des Gebäudes schön unterstreicht.

In London gibt es zwar keinen Strand. Mit dem Hyde Park als grüner Lunge der Stadt wird man hierfür aber rein Kensington und Chelsea etliche wie lediglich entschädigt. Am besten nimmt man umherwandern einfach ein leckeres Mittagessen aus einem der Feinkostgeschäfte mit, legt umherwandern auf den Grasnarbe zumal erholt sich.