Neues News-Portal am Start – Unterhaltung & Information per Mausklick

Mit der neuen nurido-News-Plattform gibt es ab sofort noch mehr Vielfalt auf dem Nachrichtensektor. Die Website bietet Artikel über nahezu alle Themen und informiert unabhängig.

Immer mehr Menschen beziehen ihre Informationen aus dem Internet und das Bedürfnis auf dem neuesten Stand zu sein, wächst ständig. Denn Zeitungen hinken der Aktualität hinterher und deshalb lohnt es sich – abseits von Radio und Fernsehen – die noch schnellere News-Quelle Web zu nutzen.

Ab sofort bietet Ihnen unsere Redaktion deshalb eine weitere News-Plattform, die über die neuesten Ereignisse aus aller Welt berichtet und gleichzeitig jede Menge Unterhaltung sowie Service im Programm hat.

Unser Leben wird immer mehr davon bestimmt, dass man weiß, was läuft und durch das Internet kann man sich stets rasch ein persönliches Bild machen. 

Grundsätzlich geht es beim nurido-Network, darum qualifizierte Infos zu den aktuellen Trendthemen zu vermitteln und außerdem exklusive Berichte zu bringen, die auf großes Interesse stoßen, ohne dabei in der Berichterstattung flach zu sein.

Selbstverständlich konzentriert sich die Redaktion dabei nicht nur auf das geschriebene Wort, sondern liefert jede Menge Fotos und außerdem Videos über den eigenen YouTube-Kanal, wo vom Reisebericht bis zum Produkttest jede Menge spannende Inhalte präsentiert werden.

Online-Medien boomen weiterhin!Gerade hochwertige Beiträge punkten heute bei den Lesern, das haben auch Google & Co. erkannt, weshalb in den Ergebnislisten der Suchmaschinen immer mehr erstklassige Artikel an der Spitze zu finden sind. Denn längst funktioniert das Tricksen nicht mehr, um damit möglichst viel Traffic zu generieren. Das zeigt sich beispielsweise beim Thema Online-PR, wo eine ganze Branche (endlich) auf die Gegebenheiten des Webs reagieren muss. Denn nur so ist gesichert, dass man als Unternehmen auch in Zukunft ganz vorne mit dabei sein kann.

nuridoEUscreenshot

Die Top-Themen:

Das News-Portal berichtet über verschiedenste Bereiche, darunter Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genauso wie Unterhaltung, wobei die Bandbreite von Filmen, Serien und Stars bis hin zu Musik-Berichten reicht. Mit wenigen Mausklicks hat man also eine perfekte Quelle für alle denkbaren Infos.

Eine wichtige Rubrik sind übrigens die objektiven Produkttests, die bei den Lesern besonders beliebt sind. Natürlich bietet die Website von Beginn an nicht gerade den Umfang von Portalen wie DerStandard.at, aber im Lauf der Zeit ist mit einem redaktionellen Angebot von mehreren tausenden Artikeln zu rechnen.

Kontinuierlich wird das Angebot ausgebaut und so kann man als Leser sicher sein, immer aktuelle Beiträge zu finden. Dabei geht es immer darum, nicht nur Schlagzeilen zu liefern, sondern wirklich Hintergründe online zu stellen. Klicken Sie einfach mal vorbei!