Eisgekühlter Afro Coffee-Genuss startet exklusiv bei OMV mit VIVA

VIVA bereitet sich auf den Sommer vor: Ab März 2013 bietet die OMV ihren Kunden an allen Tankstellen mit VIVA Genusswelt Iced Afro Coffee in drei verschiedenen Geschmackssorten und in farbenfrohen Dosen.

 

Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm heiße Tage und Nächte, in denen man Genuss – neben einem besonderen Geschmack – vor allem mit Abkühlung verbindet. Damit man schon vorab probieren kann, hat Afro Coffee rechtzeitig vor der heißen Jahreszeit seine Produktpalette um drei eisgekühlte Sorten erweitert: ab März gibt es Iced Afro Coffee als Cappuccino, Cafe Latte und Espresso. Noch bevor der österreichweite Verkauf dieser Sommer-Highlights im Lebensmitteleinzelhandel startet, kann man die neuen Iced Afro Coffee Sorten schon bei VIVA probieren.

 

Das neue Angebot ist durch den nun schon gewohnt farbenfrohen Auftritt leicht zu erkennen: Wer seinen Kaffee gerne stärker mag, liegt mit Iced Afro Espresso mit geringem Milchanteil und kräftigem Geschmack in der blauen Dose genau richtig. Iced Afro Cappuccino ist die ideale Wahl für alle, die eine mittelstarke Kaffeemischung mit viel Milch wünschen; und für Liebhaber von cremigem, süßen Milchkaffee gibt es Iced Afro Cafe Latte in der gelben Dose. Alle drei Sorten werden aus ausgesuchten Arabica- und Robusta-Bohnen hergestellt und sind FAIRTRADE-zertifiziert.

 

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden an unseren OMV Tankstellen mit VIVA wieder einmal ein besonders ‘cooles‘ Angebot machen können. Damit ergänzen wir unser bestehendes Afro Coffee Sortiment um trendige, gekühlte Sommer-Varianten, die Autofahrern für unterwegs den idealen Frischekick verleihen“, sagt Alois Wach, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland. Im März wird das Afro Coffee Sampling Team an ausgewählten OMV Tankstellen mit VIVA in ganz Österreich unterwegs sein, um den OMV Kunden die neuen Iced Afro Coffee Produkte vorzustellen und Kostproben anzubieten.

Afro_Coffee_Dosen_Gruppe_weiss_3_15cm

Foto: Iced Afro Coffee Cappuccino/Cafe Latte/Espresso, Abdruck honorarfrei, © Afro Coffee

Weitere Informationen zu den OMV Tankstellen mit VIVA erhalten Sie unter www.omv.at/viva.

 

Rückfragehinweis:

OMV Media Relations

Tel. +43 1 40440 21661; E-Mail: media.relations@omv.com

Homepage: www.omv.at
AUSSENDER:

Mag. Doris Lenhardt

Himmelhoch GmbH

Text, PR & Event

Hollandstraße 20/6, 1020 Wien

Mobil: 0650/4002781

doris.lenhardt@himmelhoch.at

www.himmelhoch.at